Sandra Christen

 

Geboren bin ich 1969 in Bad Säckingen/Deutschland.

Dort besuchte ich das Scheffel-Gymnasium und schloss mit der „Mittleren Reife“ ab.

In einem Kurhotel in Badenweiler (D) machte ich von 1986 bis 1989 eine Berufsausbildung zur Hotelfachfrau. Während einer Weiterbildung zur diplomierten Sommelière in Heidelberg (D) lernte ich 1995 bis 1996 die Vermählung von Wein und Speisen schätzen.

Meine Neugierde Rund ums Thema „Essen“ war geweckt.

 

Im Juni 2011 schloss ich erfolgreich eine Ausbildung als ganzheitliche Ernährungsberaterin an der Samuel Hahnemann Schule in Zürich mit einem Diplom ab.

Meine Diplomarbeit schrieb ich über Laktoseintoleranz.

 

Zur Ergänzung besuchte ich ab November 2012 verschiedene Kurse über die Bicom® Bioresonanztherapie.

Mittwochs arbeite ich als Bioresonanztherapeutin in der Kinderarztpraxis in Pfäffikon / ZH. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude.

Firmensitz ist 5078 Effingen

  • Google+ Social Icon
Teilen

Folgen Sie mir